Yoga | Einzelstunden

Teresa Seidel Yogalehrerin

Einzelstunden

NIMM DICH UND DEINE ANLIEGEN WICHTIG

Wie kann man sich eine Einzelstunde vorstellen?

Einzelstunden geben mir die Möglichkeit mich noch besser auf die einzelne Person und ihre Bedürfnisse einzulassen. Die Yogastunde ist völlig frei und formt sich um die Person und den Moment. So kann der Atem wichtig sein, eine einzelne Yoga Übung in den Mittelpunkt rücken, die Lehrinhalte von der Yogatherapieausbildung für so manche körperliche Beschwerde angewandt werden oder auch Yoga Nidra geübt werden. Auch Fragen sind natürlich willkommen.

Wer schon einige Yogastunden bei mir erlebt hat, sich tiefer einlassen will und offen ist für eine kreative und intuitiv gestaltete Einheit kann sich gerne bei mir melden. Auch lasse ich mich gerne leiten und nicht von einer genauen Minutenanzahl einschränken. So kann die Einheit ein bis zwei Stunden dauern.

Kostenrichtwert: 45 €/Einheit + Anfahrt

Ich freue mich über ganz individuelle Yogastunden und über neue Erfahrungen!

Kontakt aufnehmen
You are not a drop in the ocean. You are an entire ocean in a drop.

Rumi

Logo - Klick und zur Startseite zurück